Wie Kann Man Automatikgetriebe Fahren? Schritt Für Schritt Anleitung

Wie Kann Man Automatikgetriebe Fahren? Vollständiger Leitfaden

Wenn Sie nicht viel Erfahrung mit dem Fahren eines Autos mit Schaltgetriebe haben, finden Sie hier die Informationen zu How To Race Automatic Transmission? Der Einstieg kann schwierig sein. Selbst wenn Ihr Auto keine schicke Trägerrakete hat, erleichtert ein Automatikgetriebe den Einstieg erheblich.

Drücken Sie einfach mit dem linken Fuß auf das Bremspedal und betätigen Sie dann mit dem rechten Fuß den Gashebel, um die Drehzahl zu erhöhen. Lösen Sie die Bremse und treten Sie das Gaspedal durch. Ihr Fahrzeug wurde erfolgreich gestartet.

Sie können unter dem Blech des Autos mehr sehen, als Sie von Ihrem Sitz aus gesehen haben. Das Getriebe verwendet das vom Motor erzeugte Drehmoment, um die Drehmomentmenge anzupassen, die über das Getriebe und den Drehmomentwandler an die Räder abgegeben wird.

Im obigen Video geht unser Kumpel von Engineering Explanation viel tiefer auf das Thema ein. Wir gehen davon aus, dass Sie mit dem Starten eines Autos vertraut sind, da Sie Motor Knowledge lesen.

Wir mögen das tiefere Eintauchen in die mechanischen Teile dieses Filmmaterials. Es ist eine gute Idee, sich darüber im Klaren zu sein, was Sie für Ihr Auto verantwortlich sind und welchen Bereich Sie betonen, wenn Sie bestimmte Aktivitäten in Ihrem Auto durchführen.

Automatikgetriebe Werden In Drei Kategorien Eingeteilt

Es wird sich darauf auswirken, wie schnell ein Automatikgetriebe im Vergleich zu einem Schaltgetriebe ist. Automatikgetriebe werden nun in drei Unterkategorien eingeteilt: konventionelle Straßengetriebe, Sportversionen und Renngetriebe .

Das Renngetriebe

Das Renngetriebe ist der letzte Getriebetyp, den man sich gut ansehen sollte. Diese sind häufig bei Supersportwagen wie Ferraris und Lamborghinis zu finden. Diese Getriebe können die Gänge fast im Handumdrehen wechseln. Supersportwagen können in weniger als 60 Millisekunden schalten. Jeder Lidschlag des menschlichen Auges dauert 100 Millisekunden (0,1 Sekunden).

Sport-Getriebe

Die Sportversion mit Automatikgetriebe bringt die Dinge näher zusammen. Diese sind in Fahrzeugen wie dem Renault Clio RS und dem VW Gold R zu finden. Im S-Modus bieten diese Getriebe ein zusätzliches Feature. Dieser Modus ändert eine Reihe von Aspekten Ihres Getriebebetriebs.

Um das optimale Leistungsspektrum der Motoren zu nutzen, wird oft deutlich höher als üblich gedreht. Darüber hinaus schaltet es deutlich schneller und viel kraftvoller als gewöhnlich herunter. Das kommt der Getriebebedienung professioneller Rennfahrer näher.

Mit den Pedalen am Lenkrad können Sie selbst hoch- und herunterschalten. Dieses Getriebe ist näher an manuellen Getrieben, je schneller es wird. Der Computer des Autos kann Gangwechsel so genau timen, dass kein menschlicher Fahrer mit ihm mithalten kann. Es beseitigt auch die zuvor erwähnte Gefahr menschlicher Fehler.

Das Getriebe Für Die Straße

Auf einer Rennstrecke wird sich die gewöhnliche Straßenversion des Auto-Automatikgetriebes nicht verabschieden. Dieses Getriebe ist identisch mit dem, was Sie in einem normalen Auto wie einem VW Golf oder Renault Clio finden würden.

Bei diesen Getrieben wird es keinen Sportmodus geben, sondern nur eine D-Funktion. Das Problem bei diesen ist, dass sie langsamer wechseln und dazu neigen, beim Hochschalten und Paddelschalten etwas fauler zu sein. Dies liegt daran, dass sie auf Fahrkomfort und Effizienz ausgelegt sind.

Ein manuelles Getriebe ist in dieser Situation viel effizienter, da der Fahrer eine bessere Kontrolle über das Herunterschalten hat und auch schneller schalten kann als ein Automatikgetriebe.

Tun Sie Folgendes Niemals Während Eines Rennens Mit Automatikgetriebe

Schalten Sie Ihr Auto Niemals Auf Ein Signal Hin In Den Leerlauf

Das Warten auf ein Signal ist keine Zeit, um den Antriebsstrang unbeaufsichtigt zu lassen. Sie können den Antriebsstrang im Automatikmodus belassen. Es ist jedoch keine schlechte Idee, wieder in den Leerlauf zu schalten. Es erhöht nur die Belastung des Getriebes.

Befindet sich das Getriebe im Fahrbetrieb, arbeitet der Motor im Leerlauf weiter. Wenn Sie das Auto in den Leerlauf stellen und dann in den Fahrmodus wechseln, sobald Sie sich bewegen, erhöht sich lediglich der zusätzliche Kraftstoffverbrauch.

Obwohl die meisten dieser Ideen bekannt sind, hielten wir es für wichtig, sie für diejenigen anzusprechen, die bisher möglicherweise etwas falsch gemacht haben. Die oben erwähnten Hinweise sind einige der grundlegenden Richtlinien für das Fahren eines Fahrzeugs mit Automatikgetriebe, um eine sanfte und komfortable Fahrt bereitzustellen.

Versuchen Sie Nicht, Ihr Fahrzeug Zu Starten

Niemals, wird es das Auto nur unter enormen Druck und Stress setzen? Eine Sache, die viele Personen, die ein Automatikfahrzeug fahren, tun, ist, den Motor im Leerlauf zu drehen, bevor sie in den Fahrmodus wechseln, um das Fahrzeug vorwärts zu bewegen. Das ist ein klares NEIN.

Dadurch wird nur das Automatikgetriebe beschädigt. Der Austausch kann teuer werden. Verwenden Sie zum Fahren das Automatikgetriebe. Das ist der richtige Weg, es zu tun. Das ist alles, was es gibt. Der Motor läuft, während das Getriebe eingelegt ist.

Hör Auf Zu Schalten, Bevor Du Anfängst

Stellen Sie sicher, dass Sie vollständig angehalten haben, bevor Sie in einem Auto mit Automatikgetriebe vom Rückwärtsgang in den Fahrbetrieb oder vom Rückwärtsgang zum Fahren wechseln . Der Grund dafür ist, dass Sie das Fahrzeug mit Ihren Bremsen und nicht mit Ihrem Getriebe anhalten. Die Bremsen an einem autonomen Fahrzeug sind darauf ausgelegt, es anzuhalten, während das Getriebe dazu bestimmt ist, die Gänge zu wechseln.

Fahren Sie Niemals Im Leerlauf Einen Hügel Hinunter

Während das Herunterfahren einer Steigung im Leerlauf etwas Benzin spart, ist der Unterschied unbedeutend. Was machen moderne Automatikgetriebe, wenn Sie bei eingelegtem Gang einen Hügel hinunter und einen anderen hinauffahren und die Kraftstoffzufuhr zum Motor unterbrechen?

Sie können nur die Räder bedienen, die mit Motor und Getriebe verbunden sind. Automatikfahrzeuge sind darauf ausgelegt, Kraftstoff zu sparen. Ein weiterer Grund ist, dass Sie beim Herunterfahren eines Hügels im Leerlauf die Kontrolle über das Fahrzeug verlieren, da es nicht mehr beschleunigen kann, um die Strecke zu beenden.

Automatische Auto-Profis

  • Warum das Fahren im Stauverkehr bequemer ist.
  • Die meisten Autos sind mit einem Automatikgetriebe ausgestattet.
  • Das Getriebe schaltet sanfter und schneller.
  • Es bekommt eine bessere Gasmeilenzahl.
  • Fahrer können mit einem schaltbaren Automatikgetriebe das Beste aus beiden Welten haben.

Nachteile Autonomer Fahrzeuge

  • Es ist teurer in der Anschaffung als ein Handbuch.
  • Da das Getriebe mehr bewegliche Teile hat, sind die Reparaturkosten höher.
  • Obwohl es nicht so angenehm zu fahren ist, ist dies immer noch eine persönliche Präferenz.
  • Eine zu große Anzahl von Gängen kann dazu führen, dass ein Getriebe zu oft schaltet.

Fazit

Um die lange Geschichte über How To Race Automatic Transmission abzukürzen? Selbst wenn Sie keine komplizierte Trägerrakete haben , wird der Einstieg erheblich einfacher , wenn Ihr Auto über ein Automatikgetriebe verfügt. Um die Drehzahl zu erhöhen, greifen Sie die Handbremse mit Ihrem linken Fuß. Verwenden Sie stattdessen Ihren rechten Fuß, um Gas zu geben. Treten Sie auf die Bremse und treten Sie mit dem Fuß auf das Gaspedal.

Oft Gestellte Frage

Wie Kann Ich Die Belastbarkeit Meines Automatikgetriebes Erhöhen?

Es gibt sechs Strategien, um die Leistung und Zuverlässigkeit eines Automatikgetriebes zu steigern. Beispiele hierfür sind die Wartung des Getriebes, die Anpassung der Fahrgewohnheiten, das Fahren in niedrigeren Übersetzungen unter Last, die Aufrechterhaltung der Motorleistung, die richtige Reifenausrichtung und die richtige Reifengröße.

Ist Es Eine Schlechte Idee, Eine Automatik Zu Starten?

Die Bremsen an einem Auto sollen es anhalten, während das Getriebe zum Schalten dient. Dies wird das Auto nur sehr belasten und belasten.

Was Verursacht Ein Rutschendes Automatikgetriebe?

Übertragungsprobleme können durch Flüssigkeitsmangel verursacht werden. Schlupf kann auch durch einen Mangel an Getriebeflüssigkeit verursacht werden. Manchmal kann ein Austausch des Getriebeöls erforderlich sein. Dies könnte ein Hinweis auf internen Getriebeverschleiß sein.

Stimmt Es, Dass Ein Getriebe PS Steigert?

Zuverlässige Upgrades machen Ihren Motor leistungsfähiger und effizienter und haben eine höhere Spitzenleistung. Es erhält einen zusätzlichen Geschwindigkeitsschub.