Ist Düsentreibstoff Billiger Als Benzin? Volle Information

Ist Düsentreibstoff Billiger Als Benzin?

Haben Sie jemals darüber nachgedacht, was genau Fliegentreibstoff ist? Vielleicht wollten Sie schon immer Ihr Fahrzeug mit Flugtreibstoff zu einer Rakete machen. Ist Düsentreibstoff billiger als Benzin?

Alles in allem sind Kraftstoff und Gas vergleichbar, aber Sie können nicht einfach jedes Fahrzeug mit Flugbenzin betreiben. Bevor ich auf Kontraste eingehe, lassen Sie mich einige Daten über den Strom oder den Flugtreibstoff teilen. Flugkräfte sind eines der wesentlichen Elemente, die von einem Flugzeug verwendet werden.

Sie werden von internationalen und öffentlichen Stellen streng kontrolliert. Die ASTM International in den Vereinigten Staaten kontrolliert allgemeine Standards für Geschäftsflugzeuge, während die US-Verteidigungsabteilung Militärflugzeuge regelt.

Es gibt zwei grundlegende Arten von Strombrennstoff: Jet A und Jet B. Sie unterscheiden sich in der Qualität oder, noch besser, im Randbereich des Gefrierens. Fly B wird für militärische Missionen und Gebiete mit rauem Klima eingesetzt. Fliege und Treibstoff umfassen beide eine lange Reihe von Kohlenwasserstoffen, die aus der Raffination von Öl gewonnen werden. Wo die Füllungen variieren, ist genau das, was Kohlenwasserstoffe jeder Sorte enthalten.

Gas besteht aus Kohlenwasserstoffen, die zwischen 7 und 11 Kohlenstoffpartikel mit verbundenen Wasserstoffatomen enthalten. Strombrennstoff enthält auch mehr Kohlenwasserstoffe in 12 bis 15 Kohlenstoffpartikeln. Strombrennstoff macht den größten Teil des Lampenöls aus.

Hypothetisch gesehen könnten Flugzeuge und Fahrzeuge mit einem ähnlichen Treibstoff betrieben werden. Die Bedingungen, denen Flugzeuge ausgesetzt sind, unterscheiden sich von normalen Fahrbedingungen. Die Temperaturen während der Fahrt für Flugzeuge können auf unter 40 ° C fallen. Bei dieser niedrigen Temperatur würde typischer Kraftstoff mit ziemlicher Sicherheit gefrieren und schließlich einen legitimen Brennstopp machen.

Lampenöl ist ein großartiger Treibstoff für Fliegen, da es weniger wahrscheinlich gefriert. Lampenöl hat auch einen höheren Flammpunkt, was es widerstandsfähiger gegen spontanes Verbrennen macht. Der niedrigere Gefrierpunkt und die höheren Flammpunkte des Kraftstoffs bedeuten, dass er einen größeren Bereich sicherer Betriebstemperaturen hat.

Die andere Unterscheidung zwischen Gas und fliegendem Treibstoff sind die hinzugefügten Substanzen, die mit dem allgemeinen Mischmasch für Stromtreibstoff infundiert sind. Antistatische synthetische Verbindungen, Enteisungsspezialisten, Antikorrosionsspezialisten und Bakterienspezialisten werden dem Flugtreibstoff zugesetzt, um sicherzustellen, dass beim Überkopffliegen keine erschreckenden Bedingungen herrschen.

Flugbenzin kann in Fahrzeugen verwendet werden, allerdings nur in Dieselmotoren. Lampenölstromkraftstoff und Diesel sind ausreichend vergleichbar, um eine gegenseitige Verwendbarkeit zu berücksichtigen, und würden eine Vergleichsausstellung ergeben. Ich würde nicht empfehlen, einen Dieselkraftstoffstrom laufen zu lassen, obwohl es möglich ist. Abgesehen davon, dass dies nur eine coole hypothetische Verwendung ist, hat Toyota 2012 auf seinem eisigen Lastwagen im Toyota Hilux fliegenden Kraftstoff verwendet, wie von Wired gezeigt.

Der Bericht zeigt, dass der Dieselmotor ohne Standardbenzin funktionieren könnte. Der Unterschied zwischen Gas und Flugbenzin liegt schließlich in den Kohlenwasserstoffpartikeln sowie den dem Kraftstoff zugesetzten Stoffen. Beide können aus Rohöl gewonnen werden und jeder Motor verbrennt den Kraftstoff.

Kennen Sie Jet Fuel?

Stromtreibstoff ist vielleicht die wichtigste Voraussetzung für Flugaktivitäten. Leider haben nicht alle Flugexperten und Administratoren das gleiche Grundwissen über die verschiedenen Fliegenenergien. Andere sind nicht in der Lage, die Details zu verstehen. Dieser Leitfaden enthält Informationen über die verschiedenen Flugtreibstoffe und wie sie in einem Flugzeug verwendet werden.

Arten Von Flugbenzin

Antennen können wie Fahrzeuge auch Originalenergie verwenden, aber zwei der bekanntesten sind Jet Fuel und AVGAS. Jet Fuel und AVGAS sind für den effizienten Betrieb von privaten Luxus- und Geschäftsflugzeugen unerlässlich. Der Motortyp eines Flugzeugs ist der Schlüssel zur Auswahl des richtigen Avioniktreibstoffs.

Fliegen Sie Kraftstoff

Dieser langweilige, raffinierte Treibstoff auf Lampenölbasis wird in Flugzeugen verwendet, die mit Turboprops oder Strömungsmotoren ausgestattet sind. Jet An und Jet A sind die beiden Haupttypen von Strombrennstoff. Obwohl Flugadministratoren die beiden Energizer umgekehrt für Flugaktivitäten verwenden können, gibt es einige Unterschiede bei der Zusammenstellung von Details.

Die Gefriergrenze von Jet A1 (-47 °C) ist niedriger als die von Jet A (-40 °C), was ihn für globale Langstreckenflüge geeignet macht, insbesondere für Flüge über Polarregionen. Jet A1 enthält außerdem statisch ableitende Zusatzstoffe, die statische Aufladungen reduzieren. Dies ist nicht dasselbe wie Jet A1.

Stream A1 ist die bekannteste Art von Flugtreibstoff in den Vereinigten Staaten und wird zur Steuerung aller Flugflugzeuge verwendet. Stream A1 und Jet An sind einfacher zu bekommen als AVGAS, da Flugtreibstoff während des Raffinationssystems zuerst abfällt. Jet Fuel ist aufgrund seines grundlegenden Raffinationsprozesses auch viel günstiger als AVGAS.

AVGAS

AVGAS, auch Fluggas genannt, wird zum Antrieb von konventionellen Propellerflugzeugen und Motorflugzeugen mit kleinen Zylindern verwendet. Dazu gehören Flugzeuge, die von Privatpiloten, Flugvorbereitungsflugzeugen und Flugvereinen betrieben werden. AVGAS enthält bescheidene Mengen Tetraethylblei, eine Substanz, die Schäden durch Explosionen oder Schläge des Motors verhindert.

Tetraethylblei ist gefährlich für den Körper, wenn es eingeatmet oder in Ihr Kreislaufsystem aufgenommen wird. Es wird derzeit von AVGAS ausgerottet. Es gibt zwei Hauptarten von AVGAS, AVGAS 100LL und AVGAS 100. Der signifikante Unterschied zwischen den beiden besteht darin, wie viel Tetraethylblei vorhanden ist, wobei AVGAS 100 einen höheren Bleigehalt als AVGAS 100LL hat.

Kerosin

Unter außergewöhnlichen Umständen verwenden Flugadministratoren anderen Flugtreibstoff, einschließlich:

Fliege B

Es ist die üblichste Wahl für Jet Fuel und AVGAS im normalen Flug und enthält eine leichte Kombination aus 70 % Benzin und 30 % Lampenöl. Stream B eignet sich für Länder mit extremer Kälte wie Kanada und Alaska. Es hat einen niedrigeren Gefrierpunkt von 60 ° C. Es ist extrem brennbar, was seine Handhabung gefährlich macht.

TS-1

Diese Art von Strahlkraftstoff ist in Russland üblich und auf eine Gefriergrenze von über 50 ° C eingestellt, was ihn ideal zum Fliegen in kühlen Regionen macht. Da der Flammpunkt von TS-3 cms bei 28 ° C liegt, ist es sehr unberechenbar.

JP-8

Diese Art von Stromtreibstoff wird hauptsächlich zum Antrieb von Militärflugzeugen verwendet. JP-8 enthält gegen Verbrauch zugesetzte Stoffe und ist für Flugzeuge ohne Wärmer bestimmt.

Prüfung Und Inspektion Von Flugbenzin

Die MySpace-Forschungszentren sind darauf vorbereitet, JET-A, JP5, JP8 und andere Avionik-Mächte Vollstrom-Treibstofftests durchzuführen. Die Tests werden gemäß Industriestandards, ASTM, IP und IAT A durchgeführt. Kontaktieren Sie uns noch heute, um noch mehr zu erfahren.

Kraftstoff und Gas für die Luftfahrt sind seit geraumer Zeit völlig verschieden. Luftfahrtfähigkeiten müssen strenge Anforderungen an Flugattribute wie Edge und Flammpunkte erfüllen. Einfrieren, während Autogas durch Abgassysteme geleitet wird, um die Kontamination neben verschiedenen Elementen zu verringern.

Es Gibt Vier Grundlegende Arten Von Flugbenzin

  1. Strahlkraftstoff (genannt Jet A-1 oder Lampenöl)
  2. Lampen-Brenngas-Kombination (Jet B)
  3. Flugbenzin (Avgas)
  4. Biokerosin

Stream A, die bekannteste Art von Fliegentreibstoff, wird aus Lampenöl hergestellt und ist wie Dieseltreibstoff. Avgas ähnelt dem, was Sie in Ihrem Auto verwenden, aber es ist nicht für diesen Zweck gedacht. Unten finden Sie eine Diskussion über Flugzeugtreibstoff und -gas.

Der Hauptunterschied Zwischen Gas Und Avgas

Fluggas enthält mit Tetraethylblei versetzte Substanzen, um den Motor zu schmieren. Autogas war 1986 frei von Blei. Avgas ist eine Mischung aus Blei und Benzin. Denn trotz langer Tests wurde keine vernünftige Alternative gefunden. Verbleites Avgas würde Teile wie die Auspuffanlage in fortschrittlichen Fahrzeugen beschädigen.

Jet-A würde auch nicht mit einem Benzinmotor funktionieren. Es wäre, als würde man Dieselkraftstoff in seinen Verbrennungsmotor füllen. es läuft einfach nicht. Jet-A kann in Dieselfahrzeugen verwendet werden, aber ihm fehlt das eine Fett, das in Straßendieselkraftstoff zu finden ist.

Schlussfolgerungen

Fly Fuel hat auch eine geringere Dicke als Standardbenzin. Das ist alles, was wir über Jet Fuel wissen. Düsentreibstoff ist nicht so dickflüssig wie normales Benzin. Düsentreibstoff neigt weniger dazu, Rohre zu verstopfen, sodass er effizienter durch das Flugzeug strömen kann. Endlich ist Jet Fuel günstiger als herkömmliches Benzin.

Häufig Gestellte Fragen

Stromkraftstoff Ist Weniger Teuer Als Andere Arten Von Kraftstoff.

Fly-A-Kraftstoff kostet weniger als 100 Liter (Avgas) Kraftstoff, da er weniger kompliziert und kostspielig in der Herstellung, günstiger in der Beförderung durch Pipelines und in insgesamt höheren Mengen verwendet wird, was Skaleneffekte fördert.

Warum Ist Strombrennstoff Teurer Als Gas?

Flugbenzin erfordert nicht so viel Raffinierung und ist nicht so kostspielig zu transportieren, da Flugzeuge es in Masse bekommen (und nicht zu kleinen Siphons hochfahren müssen, um es zu bekommen). Das Raffinieren von Kraftstoff ist ein zusätzlicher Aufwand.

Was Passiert, Wenn Sie Einem Fahrzeug Stromkraftstoff Hinzufügen?

Auf lange Sicht könnte es den Motor beschädigen, die Einspritzdüsen verstopfen und so weiter, aber ein Hauch von Düsentreibstoff in einem Dieselfahrzeug ist in Ordnung. In einem Benzinfahrzeug würde es nicht funktionieren.

Jet-A Wird Es Einem Diesel Ermöglichen, Zu Fahren.

Es ist unmöglich, dass es läuft. Fly An ist für Dieselmotoren angemessen, verfehlt jedoch das Ziel als eine der Salben, die in Straßendieselkraftstoff zu finden sind.