Wie Viel Wind Ist Zu Viel Für Einen Hubschrauber? Information

Wie Viel Wind Ist Zu Viel Für Einen Hubschrauber?

Jede Hubschrauberkonfiguration hat eine Geschwindigkeit namens V-NE oder die nie übertroffene Geschwindigkeit. Da sich die Brise auf eine ähnliche Geschwindigkeit wie die V-NE-Geschwindigkeit des Hubschraubers zubewegt, wäre es sehr schwierig, in eine Drift abzuheben, und es könnte ehrlich gesagt nicht vorwärts fliegen, das Absenden auf jeden Weg würde gefährlich und gefährlich werden Der Helikopter und seine Bewohner. Aber wie viel Wind ist zu viel für einen Hubschrauber?

Ich habe von Helikoptern in der Antarktis gewusst, die entlang einer Bergkante unterhalb der Höhe des höchsten Punktes der Kante geflogen sind. Der Helikopter beschleunigt, während er sich zum Ende der Kante bewegt, und fliegt dann um die Kante herum. Sie übersteigt die Vorwärtsgeschwindigkeit des Hubschraubers und die Bodengeschwindigkeit wird negativ.

Ich habe eine langwierige Sanktion mit einem anderen Kunden. Es ist eine Kreaturenüberprüfungsmission, die wahrscheinlich erwarten wird, dass ich niedrig und langsam über die verschiedenen Landschaften fliege. Das Anfangsterminal der Arbeiten befindet sich auf 5.182,9 m. Daher wird das gesamte Projekt eine hohe Dicke aufweisen. Es sind nur zwei davon verfügbar, daher sollte die Stromversorgung kein Problem sein.

Außer wenn die Brise eins wird. Immer wenn ich am Samstag für Dienstag das Klima überprüfte, zeigte es Windungen von 12 bis 39 km/h mit Böen bis zu 37. Als ich mit 40-60 Bündeln flog, stellte ich mir vor, ich hätte eine Böe von 13 mph, die sich mit Rückenwind ausbreitete. Es war alles andere als ein schönes Bild.

Ich habe dem Kunden eine Nachricht gesendet und vorgeschlagen, dass wir die Reise auf die aktuelle Zeit (Montag) oder vor Dienstag verschieben, bevor die Brise aufkommt. Mir wurde klar, dass er auf Reisen war, also dachte ich, ich würde später am Tag einen Anruf nachholen.

Es waren nur 25 Grad, als ich es in der Nacht zuvor noch einmal überprüft habe. Das war viel vernünftiger. Ich rief den Kunden an, hinterließ eine Nachricht auf seinem Handy und klärte die Situation. Er stimmte zu, das Datum und die Stunde zu ändern, aber es schien nicht so ernst zu sein.

Zu Beginn des heutigen Tages ist die Anzeige für später im Fluggebiet wie folgt: Strahlend, mit einem Hoch nahe 72. Südsüdwestwind 7 bis 16 km/h, sich ausdehnend auf irgendwo zwischen 15 und 29 km/h. Windgeschwindigkeiten von bis zu 48 km/h waren möglich. Ich wünschte wirklich, der nationale Wetterdienst würde es nachholen, um Probleme zu sehen. Die Frage ist also, wie viel Wind ist ein Überschuss an Wind zum Fliegen?

Meine Erfahrung Mit Wind

Obwohl ich meinen Fluglehrer liebte und ihn immer noch mag, gab es zwei Dinge, bei denen er mir bei der Flugvorbereitung half: Funkarbeit und Unterricht. Es war seltsam, dass ich im Radio schrecklich war, wenn man bedenkt, wie leicht ich meinen Mund über Leute laufen lassen kann. Er machte es zu einem Problem, indem er eine große Anzahl meiner Funkrufe bearbeitete.

Ich förderte eine frühe Neigung, mich von der Funkkorrespondenz mit ATC fernzuhalten, indem ich wirklich den Kurs änderte, um mich vom Luftraum fernzuhalten. Dieses Thema ist nun beendet. Ich werde mit jedem im Radio sprechen.

Fliegen im Wind. Wenn die Windgeschwindigkeit über 8 oder 16 km/h hinausging, sollte unsere Illustration fallen gelassen werden. Es lag nicht daran, dass er Angst vor dem Wind hatte. Er hatte 1.000 Flugstunden. Er hatte Angst, dass ich in der Brise herumfliege, und ich glaube, das ist der Grund, warum er es getan hat. Vielleicht war er besorgt, dass ich Probleme bekommen würde. Es spielte keine Rolle.

Ich hatte Angst vor dem Wind, was verrückt ist, wenn man bedenkt, dass ich einen Hubschrauber fliege und überall im Wind starten oder landen kann. Aufgrund meiner grundlegenden Vorbereitung begegnete ich windigen Flugtagen mit Wachsamkeit. Es gab viele Warnungen.

Alle meine privaten und geschäftlichen Flugzeiten wurden in meinem Flugzeug erfunden. Immer wenn ich 1.000 Stunden erreicht hatte, wollte ich eine Stelle am Grand Canyon. Ein Begleiter empfahl mich einem der Besuchsverwalter. Ich hatte ein anständiges Treffen und bekam den Vorschlag.

Das Fliegen in der Rinne war schon immer eine Fantasie von mir gewesen, also nahm ich die Position fröhlich an. Eine Sache über Arizona im Frühling ist, dass es stürmisch ist. Nordarizona ist im Frühling stürmisch. Bald konnte ich sehen, wie windig es am Grand Canyon werden konnte und wie wir uns darauf verlassen konnten, dass er einflog.

Die Risiken Des Windes

LTE ist nur eine Möglichkeit, das Fliegen bei Wind zu riskieren. Morgen werde ich bei Seitenwind fliegen. Ich will nicht, dass das Flugzeug versucht, in Windböen zu wetterfahnen. LTE wird zum Problem, wenn der Wind von links weht. Ich habe noch nie ein LTE-Problem mit einem Robinson erlebt.

Nun, ich fliege leicht mit nur zwei Bereitschaften, also sollte ich über ausreichende Fähigkeiten verfügen, um mit den Umständen fertig zu werden. Es wird schwierig sein zu entscheiden, ob ich es vermeiden möchte oder den Anfang sehen möchte, damit es keine Probleme verursacht.

Unnötiges Flattern ist ein weiteres Risiko bei starkem Wind für halbstarre Rahmen (was auch die meisten Zweiblattrahmen sind). Dies war unser Hauptanliegen, als wir Lone Ranger bei starkem Wind am Grand Canyon flogen. (Außerdem dachten Sie, es sei Pilotenmüdigkeit).

Wie viele der früheren Fluglehrer um mich herum taten das, was mein erster CFI tat, und hielten ihre Zweitbesetzungen und sich selbst aus dem Wind? Das Hauptanliegen von morgen wird sein, das Flugzeug unter Kontrolle zu halten, während ich ein Untersuchungsdesign fliege.

Es wird eine Menge herum- und vorwärtsdrehen und vielleicht ein wenig schweben. Ich muss überwachen, woher die Brise kommt und welche Hindernisse auf niedriger Ebene Hänge und Kanten überqueren müssen, um zu mir zu gelangen. Jedes kurze Klopfen auf dem Boden impliziert ein Klopfen in der Luft an einem stürmischen Tag.

Ist Zu Viel Wind Zu Viel?

Viele Piloten fliegen nicht bei Windgeschwindigkeiten von 10-40 km/h. Ich kenne viele. Im vergangenen Februar war ich in Parker (AZ) für eine Videoreise, um ein Rennen in unwegsamem Gelände aufzunehmen. Es gab viele Hubschrauber, die für verschiedene Renngruppen oder Videoerstellungsteams arbeiteten. Vor Tagesanbruch, da die Fahrzeuge an der Startlinie angeordnet waren, starteten sie einzeln.

Die Brise war von 13 bis 18. Als ich meine Passagiere für den Flug fertig machte, kam ein Jet Ranger-Pilot vorbei und fragte, ob ich fliegen wolle. Ich ließ ihn wissen, dass ich es war, und ich glaube, er war erstaunt. Es war mir zu stürmisch, sagte er mir.

Fazit

Jeder mit kritischer Flugzeit sollte dies lesen und seine eigenen Gedanken zu Windmaxima äußern. Ihr Beitrag wird sehr geschätzt. Verwenden Sie die Bemerkungsverbindung oder -struktur.

Wenn ich etwas Falsches gesagt habe, verzeihen Sie mir bitte. Für diese Mission halte ich 48 km/h und eine Explosionsausbreitung von etwa 16 km/h für akzeptabel. Angenommen, ich finde heraus, dass ich mich außerhalb der Basis befinde, werde ich es Ihnen auf jeden Fall sagen.

Ich warte darauf, dass meine Kunden mich anrufen, damit sie so schnell wie möglich mit der Mission beginnen können. Ich denke, für den Fall, dass wir vor dem frühen Nachmittag fertig werden, sollten Sie sich von der schlimmsten Brise fernhalten. Das ist alles, was wir über Wie viel Wind ist zu viel für einen Hubschrauber?

Oft Gestellte Frage

Kann Ein Hubschrauber Bei Einer Stetigen Brise Fliegen?

Eine starke Brise könnte den Helikopter am Starten hindern. Die Rotorschneiden können nicht fliegen und den Rumpf beschädigen. Daher haben alle Helikopter für den Anfang ein extremstes Windgeschwindigkeitslimit. Während des Fluges ist das grundlegende Problem die Verringerung der Geschwindigkeit über Grund, wenn gegen den Wind geflogen wird.

Welche Windgeschwindigkeit Ist Zu Viel Zum Fliegen?

In Anbetracht dessen sind sogar Brisen (auch Seitenwinde genannt) über 30-35 Knoten (ca. 34-64 km/h) meist einschränkend für Start und Landung.

Wie Wirkt Sich Der Wind Eigentlich Auf Einen Helikopter Aus?

Hubschrauber können von starken Winden beeinträchtigt werden, die dazu führen, dass sie in eine völlig andere Richtung fliegen. Sie können den Helikopter auch zurückwählen oder beschleunigen, je nachdem, ob sie gegen den genauen Kurs fliegen oder sich in den genauen Kurs bewegen, auf dem er unterwegs ist.

Können Hubschrauber Mit Ihren Flügeln Durch Nebel Fliegen?

Hubschrauber dürfen im Nebel schweben, wenn sie die Flugregeln VFR Over The Top, VFR on Top und IFR verwenden. Piloten müssen Wachsamkeit üben und sicherstellen, dass es keine Öffnung an ihrem Ziel gibt, wenn sie VFR über Wolken fliegen.