Was Verwenden Piloten Für Das Wetter? Alle Informationen

Was Verwenden Piloten Für Das Wetter?

Haben Sie sich jemals gefragt, wie Piloten Wetterinformationen erhalten? Während viele sagen werden, dass sie das Internet und ihre PDAs verwenden, um es zu finden, steckt mehr dahinter. Piloten müssen wissen, dass die Bedingungen für ein sicheres Fliegen nicht ideal sind und daher auch die besten meteorologischen Vorhersagen nicht funktionieren.

Es gibt zwei grundlegende Geräte, die Piloten für Klimadaten verwenden: Satelliten und Radar. Wir sollten jeden von diesen an dieser Stelle untersuchen. Ein bekanntes Luftfahrt-Axiom besagt, dass es intensive und alte Piloten gibt, aber keine auffälligen oder alten Piloten.

Ohne zuerst auf das Wetter zu schauen, wäre Fliegen wie ein Glücksspiel in einem Club mit vielen möglichen Ergebnissen. Alle Piloten sind sich einig, dass der Schlüssel zu einer lang anhaltenden und erfolgreichen Flugkarriere darin besteht, sich das Wetter anzusehen, bevor Sie Avionik einreichen.

Die Strategien, die Piloten im Laufe der Jahre verwendet haben, um das Klima entlang ihres Kurses und ihrem Ziel zu untersuchen, wurden im Laufe der Jahre durch Fortschritte in der Innovation immer wieder aufgefrischt. 1914 richtete das Weather Bureau, ein Vorfahr des National Weather Service, ein Gebietsamt ein, um den sich entwickelnden Anforderungen der Avionik gerecht zu werden.

Die von der Regierung angebotenen Wetterarten sind seit dieser Zeit das Rückgrat des Flugklimas. Das Aufkommen des Internets hat Luftfahrtwetter leichter zugänglich gemacht, und Remote-Netzwerke machen es einfacher denn je, von jedem Ort aus auf großartige Klimadaten und Illustrationen zuzugreifen.

Warum Piloten Das Wetter Kennen Sollten

Wie wäre es zunächst, wenn wir sicherstellen, dass wir verstehen, warum Piloten Klimaprognosen und -schätzungen verwenden? Drei Hauptmotive treiben Piloten dazu, das Wetter in dem Gebiet, in dem sie fliegen, vorherzusagen, um sichere Flugbedingungen und einen klaren Himmel zu gewährleisten. Piloten haben viele Möglichkeiten, auf Klimadaten zuzugreifen. Einer, den ich verwendet habe, war ein Champion.

Honeywells Forge Weather Information Service (WIS) ist ein absolut nützliches Element, um eine Reihe von Klimawahrnehmungen und -zahlen einzuführen, um hervorragende Designs für Piloten zu integrieren. Es ist sowohl für iOS als auch für Windows verfügbar, aber ich habe es auf meinem iPad verwendet. Es kann problemlos aus dem Apple App Store heruntergeladen und installiert werden.

Es Ist Schnell

Das Wichtigste, was ich an dieser Anwendung gesehen habe, ist, dass sie schnell ist. Ich meine superschnell. Viele andere Klimaanwendungen haben lange gebraucht, um Radarbilder zu laden. Das stimmt nicht mit WIS. Drücken Sie die Klima-Uplink-Schaltfläche und Ihre Klimainformationen werden in weniger als einer Sekunde angezeigt.

Diese Zeit kann sich je nach Geschwindigkeit Ihrer grundlegenden Datenzuordnung ändern. Der Uplink war jedoch schnell im Gegensatz zu einzigartigen Gegenständen, die ich mit einer ähnlichen Assoziation verwendet habe.

Die Informationen, die Sie erhalten, sind alles, was Sie brauchen, um Ihren Ausflug sicher zu planen und zu fliegen. Es gibt viele Overlays, auf die Sie im Leitfaden zugreifen können, um so viele oder so wenige Informationen anzuzeigen, wie Ihr Herz begehrt. Auch hier ist das Ein- oder Ausschalten von Overlays fast sofort und ohne merklichen Spielraum, um Illustrationen zu liefern. Habe ich so schnell auf das Produkt hingewiesen?

Zugängliche Führungsüberlagerungen umfassen Landschaften, Flugterminals und Navigationshilfen. Sie enthalten auch Wegpunkte und politische Grenzen. Diese Overlays können vom Kunden angepasst werden, um Daten nach Bedarf bereitzustellen oder die Anzeige zu bereinigen, wenn dies nicht der Fall ist. Eine weitere Komponente, die ich an der Anwendung sehr schätze, ist das programmatische Kartenbereinigungs-Highlight. Es zeigt Daten basierend auf der Zoomstufe an.

Sie würden das Gefühl haben, dass ein solches Element die Norm bei den meisten Programmen wäre, die verwendet werden, während ein ernsthaftes Unterfangen gespielt wird, zum Beispiel Fliegen, aber das ist tragischerweise nicht die Situation. Es ist keine gute Nutzung mentaler Ressourcen, Menüs zu durchforsten, um zu versuchen, einen Führer zu löschen.

Die Spezialisten von Honeywell haben dies aussortiert, und Informationen wie Wegpunkte, Navigationshilfen und Luftterminals verändern die Show natürlich je nach Zoomstufe. Dies war wieder schnell und pünktlich geliefert. Ich fand dieses Highlight sehr hilfreich, und es machte das Produkt zu einem Vergnügen, es zu verwenden.

Sie Haben Die Kontrolle

Während des Fliegens in einem schwierigen Klima kann die Erkenntnis, was in der Vergangenheit passiert ist, ähnlich wichtig sein wie die Kenntnis der aktuellen Umstände und Zahlen. Honeywell hat sich an einen instinktiven Zeitschieber für die Führungsshow erinnert, der es Piloten ermöglicht, Bedingungen zu sehen, die bis zu drei Stunden alt sind. Überprüfbare Informationen können als Lebendigkeit oder statisch dargestellt werden.

Ebenso wie der Zeitschieber für Wahrnehmungen, der einen Blick auf vergangene Umstände ermöglicht, enthält die Anwendung zusätzlich einen Zeitschieber für die Zukunft, um Anzeigen bis zu 24 Stunden vor der aktuellen Zeit anzuzeigen.

Das Programm präsentiert Radar-, Satelliten- und Blitzdaten neben zugänglichen PIREPS in einem effektiv entzifferbaren und auswählbaren Führungsdesign. Wenn Sie auf eine Wahrnehmungs- oder Figurkomponente tippen, wird ein Fenster angezeigt, das die Feinheiten dieser bestimmten Region zeigt. Diese Zusammenarbeit machte es einfach, den Artikel während des Fluges zu verwenden.

Sie wissen nicht nur, wann das aktuelle und mutmaßliche Klima ist, sondern Sie können auch mit einem Flughöhenwähler das Wo steuern. Durch Bewegen dieses Wahlschalters werden die Anzeiger für Chopiness (CAT), Winde und Vereisung für Ihre ausgewählte Flughöhe angezeigt. Die Satellitenwahrnehmung ist ebenfalls über diesen Schieberegler wählbar. Dieser Schieberegler unterstützt die Idee, nur die nützlichen Daten zu sehen und die Präsentation nicht mit irrelevanten Informationen zu verwechseln.

Das Vertical Situation Display (VSD) ist ein weiterer wesentlicher Vorteil, den ich als äußerst wertvoll empfinde. Mit der vertikalen Situationsanzeige (VSD) können Sie leicht erkennen, wo sich Störungen, Vereisungen und CB-Tops entlang Ihres Kurses befinden.

Obwohl diese Dinge ohne das Display nicht in Stein gemeißelt sind, kann eine grafische Darstellung bei der Planung eines Kurses äußerst hilfreich sein. Honeywell-Ingenieure haben genau durchdacht, wie der Artikel verwendet werden würde.

Flugplan Leicht Gemacht

Apropos Flugpläne, WIS macht das Stapeln und Ändern von Flugdesigns zu einem Kinderspiel. Honeywells Forge Services kann Ihnen dabei helfen, Ihre Flugpläne zu stapeln, in die Zwischenablage zu kleben oder einfach einzugeben.

Pläne können geändert werden, nachdem sie gestapelt wurden. Es ist wichtig zu beachten, dass das Programm die Steuerung in Standard-ICAO-Begriffen anerkennt. Vergessen Sie also nicht, DCT hinzuzufügen, während Sie zwischen den Korrekturen direkt fortfahren. Die Pläne werden dann als Overlay in einer Guideshow angezeigt.

Das Programm hat sogar ein eigenes Boot-Fokus-Highlight, das das GPS-Signal von dem Gerät erhalten kann, auf dem es eingeführt wird. Ihr Aufstieg ist jetzt einfacher als je zuvor.

Eine angeschlossene Luftterminalliste fügt effektiv verfügbare Wetterinformationen von ausgewählten Luftterminals zu einem Sideboard hinzu. Der herausragendste Aspekt dieser Komponente ist, dass, wenn sie aktiviert wird, nur Informationen für ausgewählte Flugterminals hochgeladen werden, wodurch Informationskosten eingespart werden.

Angenommen, Sie möchten gerne das Wetter an einem bestimmten Flugterminal sehen, tippen Sie einfach auf das Bild des Flugterminals in der Übersicht, um ein Fenster zu öffnen, in dem die aktuellen METAR-, ATIS- und TAF-Werte sofort angezeigt werden können. Dies war mein Lieblingselement und sparte mir viel Zeit bei der Suche nach diesen Informationen aus verschiedenen Quellen. Es ist alles vorteilhaft an einem Ort angehäuft.

Was Piloten für das Wetter verwenden, ist nicht vergleichbar mit dem, was der normale Mensch verwendet, um die Wettervorhersage zu sehen, und es ist außerdem umfassender und präziser als das, was ein Großteil von uns zu Hause auf seinen Handys verwendet.

Piloten verwenden eine Vielzahl von Geräten und Verfahren, um die Wetterbedingungen im Flug zu bestimmen. Dadurch wird sichergestellt, dass sie so sicher und komfortabel wie möglich sind. Was Piloten für das Wetter verwenden, mag manchen kompliziert erscheinen. Es ist jedoch einfach, wenn Sie sehen, wie jedes Teil zusammenarbeitet.

Fazit

Was verwenden Piloten für das Wetter? Piloten fliegen bei Wetterbedingungen. Sie müssen vorhersagen können, wie es aussehen wird. Manches Wetter kann beim Fliegen unangenehm sein, manches kann Flugzeuge kaputt machen und manches kann den Piloten daran hindern, den Boden zu sehen.

Piloten können jetzt bei Wetter fliegen, das viel gefährlicher ist als die Bedingungen, denen ein Cessna-Pilot ausgesetzt ist. Für einen Piloten ist es entscheidend, seine Grenzen zu kennen und zu wissen, wozu sein Flugzeug in der Lage ist. Der beste Weg, dies herauszufinden, besteht darin, so viele Wetterinformationen wie möglich zu sammeln.

Oft Gestellte Frage

Welche Innovationen Nutzen Piloten, Um Innovativ Zu Sein?

Die Fly-by-Wire-Innovation übersetzt die Aktivitäten des Piloten in elektronische Übertragungen, mit denen PCs die Flugsteuerung steuern. Die PCs überwachen kontinuierlich die Eingaben des Piloten und verhindern, dass das Flugzeug seinen Flugbereich überschreitet. Das verbessert das Wohlbefinden.

Verwenden Piloten Mathematik?

Piloten beherrschen Mathematik. Piloten können ihre Arbeit gut machen, auch wenn sie nicht viel über Mathematik, Analytik oder variablenbasierte Mathematik wissen. Sie sollten zuerst sehen, wie Piloten Informationen über Berechnungen verwenden, um ihre Arbeit zu erledigen, bevor Sie sich entscheiden, Pilot zu werden.

Welche Flugzeuge Fliegen Per Kabel?

Der Airbus A320 von Airbus Industries wurde 1984 auf den Markt gebracht. Er war das erste Flugzeug, das mit einem fortschrittlichen Fly-by-Wire-Steuerungsrahmen flog. Der Dassault Falcon7X wurde 2005 mit Fly-by-Wire-Steuerung zum Hauptgeschäft.