Aufgrund ihrer Vielseitigkeit werden SUVs und Trucks immer beliebter. Dieser Trend wird sich wahrscheinlich fortsetzen, da zukünftige Autohersteller hervorragende elektrische SUVs, Lastwagen und Lastwagen ankündigen, die die Fackel weiterführen werden.

Der Erfolg dieser Fahrzeugklassen rechtfertigt auch unterschiedliche Reifentypen. In der Vergangenheit war es einfach, dass Leute, die SUVs hatten, sie meistens im Gelände fuhren und solche Reifen montierten. Trotzdem waren Offroad-Reifen in der Vergangenheit auf der Autobahn nicht besonders gut. Sie waren eigentlich ziemlich schlecht, besonders beim Bremsen oder in Kurven.

All-Terrain-Reifen wurden entwickelt, um dieses Problem anzugehen. Diese Reifen wurden entwickelt, um eine erhöhte Traktion im Gelände zu bieten, aber auch auf der Autobahn stabil zu sein, und bieten das Beste aus beiden Welten. Technisch stimmt das nicht. Sehen Sie, obwohl All-Terrain-Reifen gut für das Gelände geeignet sind, sind sie weit von echten Offroad-Reifen entfernt. Ein Satz Autobahnreifen wird auch auf der Straße gut funktionieren.

Glücklicherweise haben wir in den letzten zehn Jahren einige wirklich ausgezeichnete All-Terrain-Reifen gesehen. Diese Reifen sind haltbarer denn je, können im Gelände eingesetzt werden und bieten eine sehr gute Leistung auf der Straße. Es gibt einige Unterschiede. Einige Reifenhersteller konzentrieren sich auf eine bessere Traktion im Gelände, während andere auf eine hervorragende Stabilität auf der Straße abzielen.

Sie werden feststellen, dass es keine Reifen gibt, die in allen Situationen funktionieren. Kompromisse wird es immer geben. Wenn ein Modell hervorragend für den Offroad-Einsatz geeignet ist, würde es auf der Straße definitiv leiden und umgekehrt.

In diesem Artikel werde ich die besten All-Terrain-Reifen für Autobahnfahrten auflisten. Ich werde mich auf das Fahren auf befestigten Straßen konzentrieren. Dazu gehören Grip und Traktion sowohl auf nasser als auch auf trockener Fahrbahn. Auch der Komfort steht ganz oben auf dieser Liste. Autofahrer bemerken häufig Laufgeräusche, die bei All-Terrain-Reifen ein häufiges Problem sind.

Auch die Traktion im Gelände ist wichtig. Denn All-Terrain-Reifen können in freier Wildbahn verwendet werden, wenn sie von einem Eigentümer gekauft werden. Daher wäre es sinnvoll, zumindest eine gewisse Traktion zu haben.

Wenn das aus dem Wasser ist, können wir ein paar gute All-Terrain-Reifen für die Autobahn finden. Lassen Sie uns zunächst besprechen, wie man zwischen verschiedenen Arten von All-Terrain-Reifen unterscheidet. Als nächstes teile ich meine Top-10-Liste.

Was Ist Der Unterschied Zwischen Verschiedenen All-Terrain-Reifen?

Die All-Terrain-Kategorie umfasst viele Produkte, die sich von Touren- und Autobahnreifen unterscheiden. Jeder Hersteller zielt beim Design auf andere Dinge ab. BFGoodrich ist beispielsweise ein beliebter Offroad-Reifenhersteller, der aggressivere All-Terrain-Reifen herstellt. Auch auf den Straßen sorgen die Hersteller für Laufruhe und stabiles Fahrverhalten der Michelin- und Continental-Kunden.

Woran erkennt man den Unterschied zwischen Reifen? Nun, das Profilmuster ist hier eigentlich der Hauptfaktor. Reifen mit tieferen Rillen und einem aggressiveren Profil haben normalerweise eine bessere Traktion im Gelände, insbesondere im Schlamm oder über großen Felsen. Diese Reifen sind auch mit Profilblöcken entlang der Seitenwände ausgestattet, um eine bessere Traktion in tiefem Schlamm zu bieten. Offroad-Reifen werden in der Regel in dreilagiger Bauweise hergestellt. Das macht sie haltbarer und hält unebenem Gelände stand. All-Terrain-Reifen mit zweilagigem Aufbau sind dagegen leichter und damit besser für den Straßenverkehr geeignet.

1. Continental TerrainKontakt A/T

Erhältlich bei
TireRack.com

Wenn Sie einen All-Terrain-Reifen wünschen, der perfekt auf der Autobahn funktioniert, gibt es keine bessere Option als den TerrainContact A/T . Dies ist zu erwarten, da der deutsche Reifenhersteller sich in erster Linie darauf konzentrierte, den Reifen unter diesen Bedingungen gut zu machen. Die Traktion im Gelände war beeinträchtigt, insbesondere bei Schlamm- und Felskriechen. Außerdem ist die Konstruktion nicht die härteste, also seien Sie vorsichtig, wenn Sie über scharfe Felsen fahren.

Wenn Sie jedoch nur selten im Gelände unterwegs sind, wird Ihnen das TerrainContact A/T gute Dienste leisten. Er ist einer der reaktionsschnellsten All-Terrain-Reifen auf der Straße. Darüber hinaus fühlt sich die Lenkung linear an, wie man es von Autobahnreifen erwarten würde. Die Stabilität auf der Autobahn ist ausgezeichnet, mit viel Grip und Traktion.

Ein Bereich, in dem der Continental besonders beeindruckt, ist die Leistung bei Nässe. Der Aquaplaning-Widerstand ist ausgezeichnet und es gibt eine Menge Traktion. Darüber hinaus fühlt sich der Reifen auch im Grenzbereich souverän in den Kurven an. Letztlich sind auch die Anhaltewege die kürzesten in der Kategorie.

Okay, aber was ist mit Komfort? Auch das deckt TerrainContact A/T souverän ab. Das Fahrverhalten ist nicht weich, aber das macht nichts, da der Reifen immer noch kleine und große Unebenheiten bügelt. Auf diese Weise fühlt er sich fast wie ein Autobahnreifen an. Das Knurren der Lauffläche ist selbst auf unebenen Straßen leise. Der TerrainContact A/T ist ein wunderbarer Begleiter für dieses Fahrzeug.

Es ist großartig auf der Autobahn, aber was ist mit Offroad. Es ist großartig auf harten Straßen, aber es wird nicht gut über Schlamm oder großen Steinen fahren. Es hat auch nicht die härteste Konstruktion, obwohl die Profillebensdauer hervorragend ist. Continental bietet eine 60.000-Meilen-Garantie für Laufflächen, die hervorragend ist.

Vorteile

  • Straßengriff und Stabilität
  • Außergewöhnliche Traktion bei Regen
  • Starkes Bremsen bei Regen
  • Fühlt sich sehr reaktionsschnell an, besonders für einen All-Terrain-Reifen
  • Lange Laufflächenlebensdauer und eine Laufflächengarantie von 60.000 Meilen
  • Sanftes Fahrgefühl, auch auf sehr rauen Oberflächen
  • Außergewöhnlich leise, auch bei höheren Geschwindigkeiten
  • Zuverlässige Leistung auf Schnee
  • Funktioniert nicht gut im Schlamm
  • Das Fahren über felsiges Gelände ist nicht das schwierigste.

2. Michelin LTX A/T 2

Verfügbar unterSimpleTire.com

Der Michelin A/T2 entspricht in fast allen Punkten dem Continental TerrainContact /T. Es würde Ihnen schwerfallen, keine Unterschiede zwischen den beiden zu finden. Der LTX A/T2-Reifen eignet sich hervorragend für Straßenfahrten und Offroad-Fahrten. Dieser Reifen wird dringend empfohlen, da wir uns hauptsächlich auf das Fahren auf der Autobahn konzentrieren.

Auf trockener Straße haben die LTX A/T2-Fahrer eine Autorität, mit der nur wenige All-Terrain-Reifen mithalten können. Die Lenkung ist flüssig und reaktionsschnell, mit genügend Kurvengrip, um schnelles Fahren zu ermöglichen. Außerdem sind die Bremswege kurz und die Traktion beim Beschleunigen hervorragend.

Das Michelin-Geländeprodukt überzeugt auch auf nasser Fahrbahn. Die Traktion ist bei normalen Geschwindigkeiten ausreichend und die Bremswege gehören zu den kürzesten seiner Klasse. Es fühlt sich in Kurven solide an, was dem Fahrer das Vertrauen gibt, weiterzufahren. Auch die Aquaplaning-Beständigkeit ist hervorragend.

Michelin hat auch einen Reifen entwickelt, der auf Schnee fantastisch ist. Der Reifen hat eine hervorragende Traktion und fühlt sich in den Kurven solide an. Sicher, ein Satz Winterreifen wird viel besser abschneiden, aber in seiner Kategorie gehört der LTX A/T2 zu den Besten.

In Fortsetzung der beeindruckenden Leistung des Michelin-Reifens ist auch der Komfort hervorragend. Die Fahrqualität ist auf den meisten Oberflächen glatt und das Knurren der Lauffläche ist nicht zu aufdringlich. Obwohl der LTX A/T2 auf harten Oberflächen gut funktioniert, ist er nicht die beste Wahl für ernsthaftes Offroad-Fahren. Offroad-Enthusiasten suchen also woanders.

Schließlich bietet Michelin auch eine 60.000-Meilen-Garantie für Laufflächen, die für diese Kategorie hervorragend ist. Da ich das französische Unternehmen kenne, erwarte ich auch eine sehr lange Lebensdauer.

Vorteile

  • Ausgezeichnetes Handling auf trockenen Oberflächen
  • Reaktionsschnelles Lenken
  • Hervorragende Traktion und Haftung auf nassen Oberflächen
  • Hervorragende Leistung auf Schnee
  • Lange Laufflächenlebensdauer und Laufflächengarantie
  • Außergewöhnliche Leistung auf Schmutz und Kies
  • Sehr ruhig und komfortabel unterwegs

Nachteile

  • Dies ist nicht die beste Wahl für tiefen Schlamm
  • Dies ist nicht die beste Wahl zum Rock-Crawling

Erhältlich bei TireRack.com

Bridgestone stellt sich seiner harten Konkurrenz durch Michelin und Continental mit überraschender Überraschung direkt mit einem ähnlichen Produkt. Der japanische Reifenhersteller Bridgestone konzentrierte sich eindeutig auf die Herstellung eines Reifens, der auf und abseits von Straßen funktioniert. Aber das erwarten seine Kunden, niemand verbindet Bridgestone mit Offroad. Der Dueler Revo 3 ist eine Kopie des LTX und TerrainContact A/T.

Bridgestones All-Terrain-Reifen funktionieren wie erwartet gut auf trockener Straße. Es ist sehr reaktionsschnell und einfach für Sie in Ecken zu verwenden. Es gibt auch reichlich Traktion und Grip, und die Stabilität auf der Autobahn ist ausgezeichnet. Darüber hinaus schneidet der Dueler A/T Revo 3 bei Nässe sehr gut ab. Beim Kurven- und Bremsweg ist er seinen Premium-Konkurrenten in diesem Bereich sogar sehr nahe.

Komfort ist eines der beeindruckendsten Merkmale des Bridgestone-Reifens. Ich habe noch nie eine bessere Fahrqualität bei einem All-Terrain-Reifen erlebt. Der Dueler A/T Revo 3 bügelt sowohl kleine als auch große Unvollkommenheiten aus. Auch bei sehr hohen Geschwindigkeiten kommt nicht viel Geräusch von den Reifen. Dieses Produkt ist das Beste, wenn Komfort Ihr Ziel ist.

Langlebigkeit sollte kein Problem sein, der Dueler A/T Revo 3 wird mit einer 60.000-Meilen-Laufflächengarantie auf P-metrisch und einer 50.000-Meilen-Laufflächengarantie auf LT-metrisch geliefert.

Trotzdem ist dies nicht der beste Reifen für Offroad-Fahrten. Obwohl es auf harten Oberflächen wie Schmutz und Kies gut funktioniert, ist es nicht in der Lage, Felskriechen oder den Schlamm zu greifen .

Vorteile

  • Hervorragende Reaktionsfähigkeit auf der Straße
  • Hervorragender Grip und Traktion auf trockenem Untergrund
  • Sehr gute Leistung bei Regen
  • All-Terrain-Reifen sind extrem leise und komfortabel
  • Lange Laufflächengarantie und sehr strapazierfähige Laufflächenmischung
  • Sicheres Traktions- und Bremsverhalten auf Schnee

Nachteile

  • Tiefschlammtraktion funktioniert nicht so gut
  • Rock-Crawling ist hier keine Option

Erhältlich bei
TireRack.com

Der Yokohama Geolandar /T G015 , einer der Neuzugänge in der All-Terrain-Kategorie, überrascht in vielerlei Hinsicht positiv . Es ist eigentlich ein Reifen, der am besten auf der Straße funktioniert, obwohl Sie im Gelände eine gewisse Traktion erreichen können.

Beginnen wir mit dem Fahren auf Autobahnen und Straßen, da dies das Hauptaugenmerk dieses Artikels ist. Der Geolandar G015 ist sehr reaktionsschnell, insbesondere für einen All-Terrain-Reifen. Der Reifen hat eine gute Traktion sowohl beim Beschleunigen als auch beim Bremsen. In den Kurven finden Sie guten Grip und Stabilität, auch bei höheren Geschwindigkeiten.

Der Geolandar G015 beeindruckt weiterhin bei Regen, wo er fast auf dem Niveau der Premium-Konkurrenz abschneidet. In den Kurven fühlt er sich im Gegensatz zu einigen anderen budgetfreundlichen All-Terrain-Reifen sehr ausgewogen und vorhersehbar an. Auch die Anhaltewege dieser Kategorie sind kurz.

Die Schneetraktion ist ebenfalls gut, wenn auch nicht zu den besten in der Kategorie. Mit anderen Worten, Sie können bei leichtem Schnee gut in Kurven fahren und die Bremswege werden nicht zu lang. Erwarten Sie jedoch keine Wunder, dass der Geolandar G015 nicht annähernd so gut wie ein Winterreifen ist.

Der Geolandar G015 bietet hervorragenden Komfort. Die Fahrqualität ist auf den meisten Straßen glatt, wenn auch nicht zu weich, was mir gefallen hat. Auch das Knurren der Lauffläche wird gut gedämpft, fast auf dem Niveau der Premium-Konkurrenz da oben.

Aber was ist mit der Traktion im Gelände? Dieser Reifen liebt harte Oberflächen. Auf hartem Untergrund leistet der Reifen hervorragende Arbeit, mit hervorragender Traktion und Stabilität. Felskriechen und Schlamm sind jedoch nicht seine Stärke. Was Geolandar G38 cms forte ist, ist Langlebigkeit. Das Unternehmen bietet eine 60.000-Meilen-Laufflächengarantie auf P-Metrik und eine 50.000-Meilen-Laufflächengarantie auf LT-Metrik, ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Vorteile

  • Zu den leisesten All-Terrain-Reifen auf der Autobahn
  • Sehr ruhiges Fahrverhalten, auch auf unebenen Straßen
  • Lineare und reaktionsschnelle Lenkung
  • Ausgezeichnete Traktion und Grip auf trockenem Untergrund
  • Regnerische Bedingungen fühlen sich sehr vorhersehbar und ausgeglichen an.
  • Guter Grip auf nassem Asphalt und kurze Bremswege
  • Garantie auf Laufflächenbekleidung und lange Laufflächenlebensdauer

Nachteile

  • Die Traktion im Schlamm-Terrain ist unterdurchschnittlich

Erhältlich bei
SimpleTire.com

Der Pirellis All-Terrain-Reifen zeigt in den meisten Situationen eine gute Leistung, aber auf der Straße zeigt er immer noch sein Bestes. Wie die meisten Pirelli-Reifen ist er sehr reaktionsschnell, fast wie ein Autobahnreifen. Es bietet auch viel Grip und Traktion, sodass sich Ihr Truck und SUV in Kurven gut anfühlt.

Der Scorpion All Terrain Plus schneidet auch bei Nässe außergewöhnlich gut ab. Die Traktion ist reichlich vorhanden und der Reifen fühlt sich in den Kurven stabil an. Auch der Aquaplaning-Widerstand kann sich sehen lassen. Die Schneetraktion war eine andere Sache, die mich beeindruckt hat. Es ist den meisten All-Terrain-Reifen überlegen.

Die Fahreigenschaften sind ebenfalls gut, allerdings kann das Scorpion vor allem auf rauem Untergrund laut werden. Kein Problem, wenn man ihn mit den besten Reifen dieser Klasse vergleicht.

Im Gelände leistet der Pirelli auf festem Untergrund gute Dienste, leidet jedoch im tiefen Schlamm oder über großen Felsen. Auch die Laufflächenlebensdauer ist sehr gut, aber die 50.000-Meilen-Laufflächengarantie ist etwas kürzer als bei den besten Konkurrenten.

Vorteile

  • Trockene Straßen erfordern exzellentes Handling und Reaktionsvermögen.
  • Ausgezeichnete Autobahnstabilität
  • Ausgezeichnete Aquaplaning-Beständigkeit
  • Hervorragende Nasstraktion, Bremswirkung
  • Hervorragende Leistung auf hartverpackten Oberflächen
  • Sehr gute Schneetraktion, Handling und Bremsen

Nachteile

  • Nicht die beste Option für tiefen Schlamm
  • Die Seitenwand ist nicht so robust wie einige echte Offroad-Reifen
  • Laut auf rauen Oberflächen

Erhältlich beiDiscountTireDirect.com

Der Goodyears Wrangler All-Terrain-Reifen ist bekannt für seine herausragende Traktion im Gelände. Dieser Reifen liefert auf harten Oberflächen, schlammigem Gelände und Felsen. Dieser Reifen ist extrem langlebig und hält auch scharfen Steinen gut stand. Es kommt auch mit einer bemerkenswerten 60.000-Meilen-Garantie für Laufflächen.

Der Wrangler All Terrain Adventure mit Kevlar ist in erster Linie ein Offroad-Reifen. Es kann jedoch auch auf der Autobahn verwendet werden. Sie können in Kurven fahren, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass Sie Grip und Stabilität verlieren. Auch die Nasshaftung ist für einen solchen Reifen gut. Unterdessen ist die Traktion auf unbefestigtem Schnee vielleicht die beste in der All-Terrain-Kategorie.

Obwohl die Fahreigenschaften auf den meisten Untergründen glatt sind, ist das Knurren des Reifens deutlich zu hören.

Vorteile

  • Hervorragende Traktion auf jedem rutschigen Untergrund
  • Hervorragende Leistung auf den Straßen
  • Ausgezeichnet über unverpacktem Schnee
  • Erstklassige 60.000-Meilen-Garantie für Laufflächen

7. BFGoodrich All-Terrain T/A KO2

Der BFGoodrich T/A KO2 ist ein direkter Konkurrent des Goodyear Wrangler und steht diesem in vielerlei Hinsicht gleich. Der Reifen ist extrem langlebig, was beim Überfahren von scharfen Felsen hilft, aber auch, wenn Sie den Reifen entlüften müssen. Auch die Offroad-Traktion des Reifens ist herausragend.

Der KO2 ist im Straßenverkehr extrem sicher. Das kann man von den meisten Offroad-Reifen nicht behaupten. Der KO2 hat eine hervorragende Längstraktion und guten Kurvengrip. Auch für Regentage ist genügend Traktion vorhanden.

In Bezug auf die Langlebigkeit wird der KO2 mit einer 50.000-Meilen-Laufflächengarantie geliefert, die für die Kategorie gut genug ist. Allerdings begannen Premium-Konkurrenten, längere Garantien anzubieten.

Trotzdem ist der KO2 auf der Autobahn laut und hat eine schlechte Fahrqualität.

Vorteile

  • Hervorragende Traktion im Gelände
  • Eine sehr zähe und haltbare Verbindung
  • Verwendbar in tiefem Schlamm und über großen Felsen
  • Sehr gute Straßenleistung
  • Hervorragende Traktion und Bremswirkung auf Schnee

Nachteile

  • Straßenlärm

8. Falken Wildpeak AT3W

Der Wildpeak AT3W Offroad-Reifen ist eine großartige All-Terrain-Option. Dank des aggressiven Profilmusters mit tiefen Rillen gibt es auf jedem Gelände ausreichend Traktion. Darüber hinaus ist die Karkasse robust und langlebig, und Falken bietet eine hervorragende 55.000-Meilen-Laufflächengarantie.

Trotz des aggressiven Profilmusters war ich wirklich beeindruckt davon, wie sich der Wildpeak AT3W auf der Straße fährt. Es ist stabil in Kurven und hat hervorragenden Grip und Traktion. Es ist auch bei Nässe gut und gehört zu den besten im Schnee. Es ist auch erschwinglich, was es zu einer attraktiven Option für diejenigen mit einem knappen Budget macht.

Es ist jedoch ein deutliches Knurren des Profils zu hören, obwohl die Fahreigenschaften ziemlich gut sind.

Vorteile

  • Der beste All-Terrain-Reifen fürs Gelände
  • Sehr sicher unterwegs, sowohl auf trockener als auch auf nasser Fahrbahn
  • Hervorragende Leistung bei Schneebedingungen
  • Ausgezeichnete 55.000-Meilen-Garantie für Laufflächen
  • Fairer Preis

9. Kumho Road Venture AT51

Der Road Venture AT51 ist möglicherweise nicht der beste All-Terrain-Reifen für Autobahnfahrten. Es bietet jedoch immer noch eine gute Leistung, wenn man seinen Preis bedenkt, und ich bin mir sicher, dass es für das tägliche Fahren sicher ist. Kumho bietet eine 55.000-Meilen-Garantie für Laufflächen, was angesichts des Preises erstaunlich ist.

Sie werden auch auf harten und felsigen Oberflächen eine hervorragende Traktion haben. Die Schlammtraktion ist durchschnittlich, aber die meisten All-Terrain-Reifen leiden darunter. Vielleicht noch wichtiger ist, dass der Road Venture AT51 hervorragend auf Schnee funktioniert, wo er dem Fahrer hervorragende Traktion und Bremsen bietet.

Vorteile

  • Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Lange Laufflächenlebensdauer und ausgezeichnete Laufflächengarantie für den Preis
  • Sehr gute Offroad-Performance
  • Hervorragende Traktion und Bremswirkung auf Schnee
  • Sicherheit auf nasser und trockener Fahrbahn

Nachteile

10. Sumitomo-Begegnung AT

Das Sumitomo Encounter At wird mit seiner Leistung niemanden umhauen. Sie sollten auch den Preis berücksichtigen. Er ist deutlich niedriger als bei anderen Reifen auf der Liste. Und obwohl Sie weniger bezahlen, erhalten Sie kein minderwertiges Produkt.

Sie haben beispielsweise immer noch eine bemerkenswerte 60.000-Meilen-Garantie auf Laufflächen und ein sicheres Handling auf trockener Straße. Es gibt auch reichlich Traktion auf unbefestigtem Schnee und eine gute Traktion im Gelände. Der Sumitomo Encounter AT leidet zwar unter regnerischen Bedingungen, aber ich habe viel Schlimmeres gesehen.

Der Encounter AT bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Vorteile

  • Hervorragende Leistung auf Schmutz und Kies
  • Robuste und langlebige Konstruktion
  • Sicherheit im Straßenverkehr: Sicheres Handling und sicheres Bremsen
  • Verwendbar über unverpacktem Schnee
  • Preiswert
  • Erstaunliche 60.000-Meilen-Garantie für Laufflächen

Häufig Gestellte Fragen (FAQs

  • Kann ich bei All-Terrain-Reifen sicher Luft ablassen?

Absolut! Sie müssen jedoch die Herstelleranweisungen zum niedrigsten zulässigen psi (bar) befolgen. Sie laufen Gefahr, Ihren Reifen zu beschädigen, wenn Sie diesen Grenzwert unterschreiten, z. B. durch eine Reifenpanne.

  • Wie oft sollte ich All-Terrain-Reifen wechseln?

Bei normalen Reifen ist es ähnlich. Ich empfehle, sie bei jedem Ölwechselintervall zu drehen, da Sie so Geld sparen. Es sollte zwischen 6.000 und 8.000 Meilen sein.

Das heißt, Sie müssen die Federung Ihres Lastwagens oder SUV regelmäßiger überprüfen, insbesondere wenn Sie regelmäßig im Gelände unterwegs sind. Sie könnten eine ungleichmäßige Abnutzung Ihrer Reifen feststellen.

Fazit

Von einem All-Terrain-Reifen sollten Sie keine herausragende Straßenleistung erwarten. Autobahnreifen sind besser, wenn Sie diese Art von Leistung benötigen. Das sind normale All-Terrain-Reifen, die auch im Gelände funktionieren müssen.

In diesem Sinne hoffe ich, dass die obige Liste Ihnen geholfen hat, geeignete Reifen für Ihren LKW oder SUV zu finden. Ich strebe immer nach Sicherheit und exzellenter Performance, weshalb die Liste meist aus hochwertigen Premiumreifen besteht.

Auch wenn Sie also kein passendes Produkt auf der Liste finden, empfehle ich Ihnen, sich für Reifen namhafter und namhafter Hersteller zu entscheiden. Dies garantiert Ihnen dauerhafte Leistung, Sicherheit und Fahrspaß.